Emils Blog
  Startseite
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/emils-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome to my crazy life

Hey Leute, hiermit versuche ich nur das zu sagen, was mein Körper bzw. mein Mund nicht schafft auszusprechen. Eigentlich ist das ziemlich peinlich, aber da muss ich jetzt durch. Kurz zu mir: Ich bin Emil, 15 Jahre alt und voller Freude auf das was kommt. Meine Hobbys sind kochen, schauspielern und ringen. Dazu sage ich lieber gleich das ich bisexuell bin und leider nur bei wenigen geoutet. Mehr werdet ihr im Laufe der Zeit erfahren Ich finde selbst, das mein Leben schon etwas komisch ist. Das liegt wohl daran, das andere nur das positive aus ihrem Leben erzählen. Ich versuche da ehrlicher zu sein, was sich aber als sehr erwiesen hat. Im Laufe der Zeit musste ich oft feststellen, das die Wahrheit nicht immer so gut ist. Etwas was wohl jeder irgendwann erfährt. Mein Traum ist eine offene, tolerante Welt und das sich auch jeder respektiert. Aber davon träumen wohl schon viele. Ich hoffe trotzdem das ich einen Teil dazu beitragen kann. Das war es erstmal fürs erste. Sonst geht mir noch der Stoff zum schreiben aus. Bye Euer Emil
19.4.14 23:40


Selbstlos

Allein gelassen am tiefsten Punkt

Keine Kraft und ohne Schwung

Ein kleines Licht am Ende des Tunnel

Nur ein kleiner Blick aus diesem Dschungel


Aus der Masse raus zustechen

und sich dabei nicht zu brechen

das war immer meine Devise

der einzige Weg aus einer Krise


Doch jetzt scheint alles schon vorbei

meine Seele nicht mehr ganz so frei

Schränke mich selber immer ein

mache mich dabei richtig klein


So will ich nun wieder sein

mein Leben mehr als nur ein Schein

Jetzt macht es alles einen Sinn

das ich bin wie ich bin
19.4.14 23:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung